Auf in den Garten!


Im vergangenen Sommer haben wir unseren Spielplatz neu gestaltet. Jetzt hat die Zeit begonnen wo wir ihn wieder viel nutzen. Deshalb laden wir Euch ein, mit uns zusammen das Gelände wieder in Schuss zu bringen. Am 14.06.2019 um 15.30 Uhr starten wir mit Gartenhandschuhen und Harke zum entkrauten, aufräumen, ausmisten usw.

Alle fleißigen Helfer können sich gegen späten Nachmittag dann mit einer Bratwurst stärken. Wenn jede Familie noch etwas fürs Buffet mitbringt, dann wird es wieder ein bunter PaNaMa Nachmittag.



Sommerferienöffnungszeit

Vom 4.7. bis 19.7. finden folgende Gruppen statt:


In Bremervörde:

Montag: 15.30-17.00 Uhr 0-6 jährige

Mittwoch: 10.00-11.30 Uhr 0-3 jährige


In Gnarrenburg:

     

Montag: 9.30-11.00 Uhr 0-3 jährige 




____________________________________________________________________


Wir suchen Verstärkung

Ohne ehrenamtliches Engagement läuft bei PaNaMa nicht viel. Unsere Ehrenamtlichen begleiten die wöchentlich stattfindenden Gruppen, engagieren sich im Vorstand oder helfen uns, Projektabende und Veranstaltungen zu gestalten. Dabei werden sie fachlich begleitet und unterstützt und erhalten eine Aufwandsentschädigung. 

Wenn Du Zeit und Lust hast Dich für junge Familien zu engagieren, dann melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Dich. 

 

_______________________________________________________________________ 



 

Aktuelles Programm

Hier finden Sie alle Kurse, wichtige Informationen zu PaNaMa und Veranstaltungen für das laufende Quartal auf einen Blick

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung