Fasching bei PaNaMa


 




Schon traditionell wird bei PaNaMa Fasching gefeiert. In diesem Jahr besonders früh, aber nicht weniger laut, gibt es einen Nachmittag lang ein leckeres Mitbringbuffet, Musik und viele verkleidete große und kleine Narren und Närrinnen. Kommt einfach vorbei!

Fr., 1.3.2019, 15.30 Uhr 



Weltfrauentagsfrühstück

8.3.2019, 9.30 Uhr


Wir möchten mit Euch den Weltfrauentag feiern und laden Euch ins PaNaMa Familienzentrum ein. Wir besorgen Brötchen und Getränke und ihr bringt alle noch etwas leckeres zum frühstücken mit. 
Wer vormittags Kinder zu Hause hat bringt die natürlich auch mit und um 9.30 Uhr geht es los.

Adresse ist: Neues Feld 60 in Bremervörde. Zur besseren Planung bitte einmal vorher kurz anmelden, entweder per Mail )panama-brv(at)gmx.de, Telefon 0152/07553435 oder persönlich im Familienzentrum.

  

Wir freuen uns auf Euch! 




____________________________________________________________________


Wir suchen Verstärkung

Ohne ehrenamtliches Engagement läuft bei PaNaMa nicht viel. Unsere Ehrenamtlichen begleiten die wöchentlich stattfindenden Gruppen, engagieren sich im Vorstand oder helfen uns, Projektabende und Veranstaltungen zu gestalten. Dabei werden sie fachlich begleitet und unterstützt und erhalten eine Aufwandsentschädigung. 

Wenn Du Zeit und Lust hast Dich für junge Familien zu engagieren, dann melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Dich. 

 

_______________________________________________________________________ 



 

Aktuelles Programm

Hier finden Sie alle Kurse, wichtige Informationen zu PaNaMa und Veranstaltungen für das laufende Quartal auf einen Blick

 

 

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung