Die Maßnahmen zum Infektionsschutz, zur Eindämmung des Corona-Virus, betreffen auch die Angebote des Familienzentrums. 

Diese können nur noch mit Begrenzung der Teilnehmerzahl und vorheriger Anmeldung stattfinden. Bitte zu allen Gruppen, Kursen, Veranstaltungen im Familienzentrum anmelden.



Herbstferien im Familienzentrum

Aufgrund der gestiegenen Fallzahlen im Landkreis schließt das Familienzentrum in den Herbstferien vom 12.-23.10.2020 alle offenen Angebote.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ab dem 26.10. 


Väter-Kind-Gruppe geht an den Start!

 


Ab September treffen sich jeden 1. Samstag im Monat um 10.00 Uhr Väter mit ihren Kindern im Alter von 0-3 Jahren im Familienzentrum Bremervörde. Wir möchten eine schöne Zeit mit den Kindern verbringen. Spielen, erkunden, Erfahrungen austauschen. Seid dabei, meldet euch kurz im Familienzentrum an, wir freuen uns auf euch.